Dezember 2018

Erfolgreicher Projektabschluss auf der Insel Sylt

 

Der Fahrscheindrucker kt 0101 im Einsatz bei der SVG

Eberbach: Ein weiteres Referenzprojekt für die krauth technology GmbH. 37 Bordrechner der Reihe kt 0101 und fünf mobile Verkaufsterminals kt 0127 haben ein Zuhause auf der Insel Sylt gefunden.

Die neuen Fahrscheindrucker mit Chipkartenleser und Barcodescanner von krauth technology unterstützen nun den täglichen Fahrausweisverkauf in allen Bussen der Sylter Verkehrs Gesellschaft (SVG), als auch in Form eines Vorverkaufsgeräts an mehreren Vorverkaufsstellen.

Das Besondere am SVG Projekt – es war unser Pilotprojekt für den neuen Fahrscheindrucker kt 0101. Die komplette Busflotte der SVG wurde auf das neue Bordrechnersystem inklusive neuem BackOffice umgestellt. Dabei wurden wesentliche Funktionalitäten, wie zum Beispiel die Akzeptanz der Syltner Sparcard, als auch die Abbildung mehrerer Tarife umgesetzt. Nun kann die SVG mit ihren neu ausgestatteten Bussen servicemässig weiter Gas geben.