30.09.2019

Wechsel der Vertriebsleitung bei der krauth technology GmbH

 

Ralf Höppner – Neuer Vertriebsleiter bei der krauth technology GmbH

Die krauth technology GmbH informiert über einen Personalwechsel im Vertrieb.
Stefan Schäfer, der bisherige Vertriebs- und Marketingleiter verlässt das Unternehmen zum 30.09.2019. Sein Nachfolger, Ralf Höppner, übernimmt diese Position und somit die Verantwortung für den gesamten Vertrieb.

Eberbach, 30.09.2019: Zum 1. Oktober 2019 übernimmt Ralf Höppner (49), die Leitung des Vertriebs und folgt damit  Stefan Schäfer, der aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheidet. „Wir bedauern diesen Schritt, akzeptieren und respektieren aber seine Entscheidung“, so Gerd Neureuter, Mitglied der krauth technology Geschäftsleitung. “Gleichzeitig freuen wir uns sehr darüber, mit Ralf Höppner einen branchenvertrauten und erfahrenen Spezialisten als Nachfolger gefunden zu haben“.

Höppner war zuletzt 5 Jahre als Geschäftsführer der RBA Regionalbus Augsburg GmbH tätig. Hier war er für das operative Geschäft der Gesellschaft und der Tochtergesellschaften verantwortlich. Herr Höppner studierte Wirtschaftsorganisationswissenschaften.

Die Vertriebsleitung ist eine Schlüsselposition in jedem Unternehmen und eine besondere Herausforderung. Herr Höppner weiß das Vertrauen in ihn zu schätzen und geht die neue Verantwortung mit großem Optimismus an: „Ich freue mich sehr auf mein neues Aufgabengebiet und werde aus meiner bisherigen Erfahrung als Unternehmer im öffentlichen Personenverkehr krauth technology sicherlich auch neue Impulse geben können“ betont der neue Vertriebsleiter.