Stefan Schäfer wird neuer Vertriebs- und Marketingleiter

 

Foto: krauth technology GmbH

Eberbach, 10.01.2019: Back to the roots! Zum 1. Januar 2019 übernimmt Herr Stefan Schäfer die Leitung vom Vertrieb und Marketing der krauth technology GmbH und kehrt somit nach fünf Jahren zum in Eberbach ansässigen Unternehmen zurück.

Die Karrierelaufbahn von Stefan Schäfer begann 2011 als dualer Student der DHBW in Mosbach. Nach seinem Abschluss verließ der heute 32-Jährige krauth technology, um seinen Master im Sales Management zu absolvieren und weitere berufliche Erfahrungen zu sammeln. Innerhalb weniger Jahren entwickelte er sich zu einem erfolgreichen Manager. Nun kehrt er zurück zu seinem beruflichen Ursprung. Zuletzt war er in der Führungsebene eines namhaften Automobilzulieferers tätig. Jetzt freut sich Stefan Schäfer sehr auf seine neue Aufgabe bei krauth technology.

„Es ist sichtlich erkennbar, dass krauth technology in den letzten Jahren einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, weiteren frischen Wind ins Unternehmen und in die Verkehrsbranche zu bringen und mit neuen innovativen Ansätzen den ÖPV-Markt zu bereichern. Ich freue mich wieder in Eberbach zu sein und die Weiterentwicklung von krauth technology mit meinen Erfahrungen voranzutreiben und den Vertrieb mit neuem Konzept zukunftweisend zu gestalten“, so Stefan Schäfer. Auch die Geschäftsleitung freut sich mit Stefan Schäfer einen jungen, aber gleichzeitig erfahrenen, Manager gewonnen zu haben, der eine ideale und sehr wertvolle Ergänzung zum bestehenden Management-Team darstellt.