22.02.2018

Spendenübergabe - Neue Jugendfußballtore für den Jugendförderverein des SV/VfB Eberbach

 

(Foto: Büsra Isik)

Eberbach, 22.02.2018: Wie bereits in den Vorjahren, entschloss sich krauth technology auch letztes Jahr anstelle von Weihnachtsgeschenken an Geschäftspartner ein soziales Projekt in Eberbach zu unterstützen. Da in den vergangenen Jahren Spenden an Sozialstation, Kindergärten und Schulen gerichtet wurden, wollte man diesmal auch den Sport in Eberbach unterstützen.

Die Jahreszuwendung 2017 ging daher an den Jugendförderverein SV/VfB Eberbach, mit dem das aktuell laufende Projekt „Kunstrasenplatz für Eberbach“ gefördert wird. Der Beitrag für dieses Projekt ist das Sponsoring von vier neuen Jugendfußballtoren, die zwischenzeitlich offiziell an den Jugendförderverein übergeben wurden. Die Verantwortlichen des Projektes sind zuversichtlich, dass bereits Anfang des Sommers die gespendeten Jugendtore auf dem neuen Kunstrasenplatz zum Einsatz kommen.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende das gemeinschaftliche Projekt der Fußballvereine in Eberbach unterstützen können.


Lesen Sie hier einen Bericht vom Eberbach-Channel zur Spendenübergabe.

Mehr Informationen zum Kunstrasenprojekt finden Sie unter www.kunstrasen-eberbach.de.

 

 

 

Content

Unsere nächsten Messen & Veranstaltungen:

9. ÖPNV Innovationskongress, Freiburg
12. - 14. März 2019

TRAKO, Danzig/Polen
24. - 27. September 2019