19.02.2019

Spendenübergabe an den Verein Depot 15/7 e.V.

 

Eberbach, 19.02.2019: Soziales Engagement ist krauth technology sehr wichtig, deshalb ist es schon fast selbstverständlich geworden, dass man von Weihnachtsgeschenken an Kunden und Geschäftspartner absieht und stattdessen eine Spendenaktion unterstützt. So wurde auch im letzten Jahr frühzeitig überlegt, welches Projekt gefördert werden könnte. Schnell stand fest, den in Eberbach ansässigen Verein Depot 15/7 e.V. mit Ihrem Vorhaben - die Schaffung  von einem Raum für Partizipation, Vielfalt, Kommunikation und Kreativität, für Menschen jeden Geschlechts, Alters und jeglicher Herkunft -, zu unterstützen.

Am Dienstag fand die offizielle Übergabe des Spendenchecks in Höhe von 2.000 € an die Mitglieder des Vereins statt. Im Juli 2019 möchte der Kulturverein seinen Sitz in dem ehemaligen Zentralgenossenschaftlichen Gebäude in der Güterbahnhofstraße beziehen. Derzeit findet dort die Sanierung durch die Stadt Eberbach und die LEADER-Förderung statt. Für die Einrichtung und Kosten des laufenden Betriebes kommt jedoch der Verein selbst auf. Hierfür wird auch die Spende  von krauth technology verwendet. 

Wir freuen uns, diesmal ein kulturelles Angebot unter professionellen Bedingungen mit Konzerten, Kino- und Theatervorführungen, Workshops und Diskussionsabenden, etc. für „Jung und Alt“ in Eberbach unterstützen zu können und wünschen für die noch anstehenden Bauarbeiten viel Erfolg.

Marketing-Teamleiterin Christina Stork und Max Lenz von krauth technology GmbH bei der Spendenübergabe an den Kulturverein Depot 15/7. Foto: Christofer Menges
Content

Unsere nächsten Messen & Veranstaltungen:

DHBW Tag des dualen Studiums, Mosbach
13. Juli 2019

TRAKO, Danzig/Polen
24. - 27. September 2019