05.08.2019

krauth technology eröffnet neues Office in Heidelberg

Seit Juli 2019 hat krauth technology ein neues Office in Heidelberg-Weststadt angemietet. Nachdem die Büroräumlichkeiten neu eingerichtet wurden, stand dem Bezug und einer offiziellen, kleinen Einweihungsfeier nichts mehr im Weg.

 

Eberbach, 05.08.2019: Am 02.08.2018 gaben Gerd Neureuter und Daniel Ott - Mitglieder der Geschäftsleitung, den Startschuss für das neue Office von krauth technology in der Hebelstraße 14, 69115 Heidelberg.

Mit dem zusätzlichen Standort sollen neue Fachkräfte aus den Bereichen Forschung & Entwicklung sowie Projektmanagement angesprochen werden – aber auch ein Teil der krauth Mitarbeiter, die aus der Metropolregion kommen und einen zeitintensiven Arbeitsweg nach Eberbach haben.

Im ersten Obergeschoss des Gebäudes erwartet die Mitarbeiter eine moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Möblierung und schneller IT-Infrastruktur. Die insgesamt 140 Quadratmeter bieten Fläche für einen offenen Austausch und Rückzugsorte für konzentriertes Arbeiten. Mit dem zentral gelegenen Büro und guter Verkehrsanbindung, möchte krauth seinen Mitarbeitern die bestmögliche Erreichbarkeit gewährleisten, Pendelwege reduzieren und Potenzial für das Recruiting von Fachkräften schaffen. Aber auch Kunden & Geschäftspartner sollen von dem neuen Standort profitieren. Daher freuen wir uns, zukünftige Geschäftstermine wahlweise auch in unserem neuen Office wahrzunehmen.