krauth technology beruft Daniel Ott als neues Mitglied in die Geschäftsleitung

 

Eberbach: Mit Wirkung zum 15.10.2018 hat die krauth technology GmbH Herrn Daniel Ott Gemeinschaftsprokura erteilt, gleichzeitig wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung bestellt.

Daniel Ott ist seit 2011 bei der krauth technology GmbH tätig. In der Funktion als Stabstelle der damaligen Geschäftsführung hatte er 2012 die Teamleitung des Projektmanagements übernommen. Neben seiner leitenden Position im Projektmanagement übernahm er 2016 zusätzlich die disziplinarische Leitung der Abteilung Forschung & Entwicklung. Bedingt durch die jüngsten Veränderungen in der Managementebene ergänzt Daniel Ott nun als neues Mitglied die Geschäftsführung der krauth technology GmbH. Gemeinsam mit Herrn Gerd Neureuter ist er nun für alle Geschäftsthemen des Unternehmens verantwortlich. Seine direkten Verantwortungsbereiche im Projektmanagement und in der Forschung & Entwicklung bleiben bestehen.

Daniel Ott: „krauth technology ist ein am Markt etabliertes Unternehmen im Bereich Systemlösungen für den ÖPV und bekannt für hoch qualitative, innovative und zuverlässige Hard- und Softwaresysteme. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten Jahren und  freue mich sehr darauf in meiner neuen Position die weitere Entwicklung von krauth positiv mit voranzutreiben".


Content

Unsere nächsten Messen & Veranstaltungen:

9. ÖPNV Innovationskongress, Freiburg
12. - 14. März 2019

TRAKO, Danzig/Polen
24. - 27. September 2019