11.07.2018

Kai Horn und die krauth technology GmbH trennen sich

 

Eberbach, 11.07.2018: Kai Horn, Mitglied der Geschäftsleitung, beendet sein Anstellungsverhältnis bei krauth technology GmbH

Um neue berufliche Wege zu gehen hat Herr Kai Horn sein Anstellungsverhältnis bei der krauth technology GmbH beendet. Als Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter der Bereiche Vertrieb und Marketing hat er maßgeblich an der positiven Gesamtentwicklung von krauth technology mitgewirkt.

Das Unternehmen bedankt sich bei Herrn Horn für seinen außerordentlichen Einsatz in den mehr als vier Jahren seiner Betriebszugehörigkeit und wünscht ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.

Die endgültige Entscheidung zur personellen Neustrukturierung steht noch aus. Die Managementebene sowie die gesamte Belegschaft werden sich weiterhin dafür engagieren, die positive Entwicklung des Unternehmens voranzutreiben.


Content

Unsere nächsten Messen & Veranstaltungen:

InnoTrans 2018, Berlin
18. - 21. September 2018

WBO-Busforum, Stuttgart
29. - 30. November 2018