20.12.2019

Endlich ein Fahrscheinautomat von krauth technology in Eberbach

 

Eberbach, 20.12.2019: Coming Home for Christmas - pünktlich zu Weihnachten wird zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte ein eigen produzierter Fahrscheinautomat von krauth technology im Heimatort aufgestellt.

Bisher waren lediglich die Fahrscheindrucker AK0100 aus dem Hause krauth technology in der Heimatstadt im Einsatz. Aus diesem Grund freut es uns besonders, dass sich der über viele Jahre hinweg gehegter Wunsch endlich erfüllt und nun auch ein Fahrscheinautomat aus eigener Produktion in Eberbach zum Einsatz kommt.

Im Rahmen des gewonnenen Automatenauftrags in 2018 von der Abellio Rail Baden Württemberg (wir berichteten) wurde mit dem Fahrplanwechsel zum 15.12.19  pünktlich zu Weihnachten auch am Bahnhof in Eberbach ein neuer stationärer Automat von uns aufgestellt, der im Januar in Betrieb gehen soll. Auch in naher Umgebung werden bis Juni 2020 an insgesamt 60 Standorten des Stuttgarter Netzes neue stationäre Fahrscheinautomaten von krauth technology vorzufinden sein. Das macht die Belegschaft und vor allem die Geschäftsführung von krauth technology sehr stolz. Jede Abteilung war und ist immer noch an der Auslieferung der insgesamt 89 Automaten beteiligt und freute sich besonders, als der Eberbacher Automat auf seine kurze Reise ging.

Bürgermeister Peter Reichert freut sich gemeinsam mit krauth technology beim offiziellen Pressetermin am 17.12.2020 anlässlich des neuen stationären Fahrkartenautomaten am Eberbacher Bahnhof.