Der Stadtverkehr Lübeck ersetzt das bisherige Vertriebssystem der Priwallfähren in Travemünde

Der Stadtverkehr Lübeck ersetzt das bisherige Vertriebssystem der Priwallfähren in Travemünde mit insgesamt acht neuen Fahrscheinautomaten und bestellt die Gesamtlösung bei der AMCON GmbH, krauth technology liefert im Rahmen der erfolgreichen Kooperation die moderne Automaten-Hardware.

Das Vertriebssystem bietet den Fahrgästen in Zukunft auch die Möglichkeit bargeldlos ihr Ticket zu erwerben. „Die lästige Suche nach Kleingeld hat endlich ein Ende“. Die neuen Fahrscheinautomaten stehen den Fahrgästen schon in Kürze, noch in diesem Jahr, zur Verfügung und erleichtern &  beschleunigen den Fahrscheinerwerb.

Erneut ein Projekt, welches krauth technology mit unserem Partner der AMCON GmbH realisiert!

Herr Olaf Clausen ergänzt: “Als gebürtiger Lübecker freut es mich besonders, dass wir den Lübecker Stadtverkehr von unserer innovativen Vertriebslösung überzeugen konnten. Den Priwallbesuchern wird mit unserem UFHO-Vertriebsmodul eine intuitiv bedienbare Automatensoftware geboten, die den bargeldlosen Ticketkauf erheblich vereinfacht“.
„Wir freuen uns sehr darüber, ein Unternehmen gefunden zu haben, welches uns noch in diesem Jahr mit der entsprechenden Technik beliefern wird. Selbstverständlich leisten wir unseren Beitrag, das Projekt erfolgreich und zeitnah, wie geplant, umzusetzen“, erklärt Herr Zander vom Stadtverkehr Lübeck.