Service & Support für Ihre Ticketinglösungen

Im Anschluss an die erfolgreiche Inbetriebnahme eines neuen Systems stehen wir unseren Kunden jederzeit bei offenen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Da es unser höchstes Ziel ist, Sie als Kunden zufrieden zustellen, bieten wir Ihnen mit unseren Servicehotlines direkte und schnelle Unterstützung durch unsere Experten und deren Fachwissen.

Unsere Serviceleistungen

Zu unserem Kundenservice gehört die telefonische Annahme und Bearbeitung Ihrer Fragen rund um unsere Leistungen und Ihre Bestellung. Zudem bieten wir Ihnen technische Hilfestellung zur gelieferten Hardware oder Systemsoftware. Wir sind bemüht, alle Ausnahmesituationen und Ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, damit Sie wieder mit Ihrem System in Betrieb gehen können. Ergänzend dazu bieten wir auch Fernwartungen an: Im Störfall kann sich einer unserer Software-Spezialisten per VPN-Zugang auf Ihr System aufschalten und sich umgehend einen Überblick verschaffen. So kann das Problem in vielen Fällen direkt über eine Fernwartung behoben werden. Dies reduziert Kosten für Reparatureinsätze und erhöht Ihre Systembereitschaft durch schnelle Reaktionszeiten.

Wir betreuen Sie langfristig, nachhaltig und professionell in der Wartung und dem Support Ihrer Ticketing-Systeme!

Call Management

Technischer Support

Vor-Ort-Service

Direkter Kontakt

Fernwartung

Unsere Servicehotlines

Wir sind für Sie da!

Montag bis Donnerstag: 08:00 - 16:15 Uhr
Freitag: 08:00 - 13:15 Uhr

Erweiterte Hotline-Zeiten stehen unseren Kunden je nach Vertragsvereinbarung individuell zur Verfügung

Servicehotline

Die Servicehotline steht Ihnen bei Reparaturrückfragen, der Reklamationsbearbeitung, der Ersatzteilbestellung und bei technischen Support zur Verfügung.

Software-Supporthotline

Die Software-Supporthotline steht Ihnen bei Fragen zur Geräteapplikation, Systemsoftware, Schnittstellen und der Handhabung zur Verfügung.

Vertrieb

Bei Fragen rund um unsere Produkte steht Ihnen unser Vertriebsteam zur Verfügung. Hier erhalten Sie Auskunft über unsere Leistungen, Lieferzeiten und Preise. Zudem beantworten unsere Ansprechpartner gerne jegliche Fragen bezüglich unserer Angebots- und Auftragsbearbeitung. 

krauth technology Systempflegeverträge

Serviceorientiert, flexibel & fair

Im ÖPV liegen die Risiken in unerwartet auftretenden Reparaturkosten. Sobald Ticketing-Systeme im Betrieb sind, müssen sowohl die Hardwarekomponenten als auch die Software in regelmäßigen Abständen aktualisiert und gewartet werden, um vor Systemausfällen und damit verbundenen Einnahmeverlusten geschützt zu sein.

Genau dies bieten wir unseren Kunden im Rahmen von speziell auf Sie angepassten Systempflegeverträgen an. Mit dem Abschluss eines Servicevertrages kümmern wir uns darum, dass Ihre Systeme immer auf dem neusten Stand sind und gleichzeitig Ihre Administration und Mitarbeiter entlastet werden.

Individueller Service, pauschaler Preis

Entlastung der Administration

Garantierte Reaktionszeit & schnellere Servicezeiten

Höhere Systemverfügbarkeit

Planungssicherheit durch kalkulierbare Kosten

Sie möchten mehr über die Leistungsinhalte eines Software-Pflegevertrags erfahren?

Wichtiges für eine reibungslose Reparaturabwicklung

Als Hersteller von Hardwaresystemen liefert krauth technology seinen Kunden höchste Qualität. Doch wie überall, wo Technik im Dauerbetrieb ist, können auch bei unseren Produkten Reparaturen anfallen oder aufgrund von Vandalismus einfach notwendig werden. Wir bitten Sie daher, bei jeglichen Rücksendungen den Reparaturbegleitschein vollständig ausgefüllt der Ware beizulegen. Nur so können wir Ihnen eine zeitnahe Bearbeitung zusichern. 

Nach Reparatur-Eingang prüfen wir, ob die Reparaturkosten außerhalb der Gewährleistung im sinnvollen, wirtschaftlichen Verhältnis zum Neuwert stehen. Sollten die Reparaturkosten über 500,00 € liegen, so würden wir Ihnen, wenn Sie es nicht anders wünschen, vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag zusenden. Gerne können Sie uns auch beauftragen, Reparaturen grundsätzlich durchzuführen. 

Downloaden

Um die Reparatur so schnell wie möglich abwickeln zu können, bitten wir Sie, unser PDF-Reparaturbegleitschein (inkl. Online-Ausfüllhilfe) zu nutzen.

Ausfüllen

Sie können den Begleitschein ganz bequem an Ihrem Bildschirm ausfüllen, ausdrucken und Ihrem Paket beilegen.

Verpacken

Bitte achten Sie darauf, dass die Ware sicher von Ihnen verpackt wird, damit keine Transportschäden entstehen. 

 

Versenden

Die Einsendung erfolgt zu Ihren Lasten gemäß unseren AGBs, auch im Gewährleistungsfall. Die Rücksendung wird Ihnen ebenfalls berechnet. Sollte es sich um einen Gewährleistungsfall handeln, übernehmen wir die Rücksendungskosten.