Impressionen

mobile Fahrausweisautomaten für Frankfurt

55 mobile Fahrausweisautomaten

für die Stadtverkehrsgesellschaft mbH Frankfurt (Oder)

Die krauth technology GmbH freut sich sehr einen neuen Kunden, die Stadtverkehrsgesellschaft mbH Frankfurt (Oder), mit 55 mobilen Fahrausweisautomaten, ausstatten zu dürfen. Im Rahmen eines EU-Ausschreibungsverfahren konnten wir uns hier mit unserem Produkt AK 0328 erfolgreich präsentieren und werden bereits im Oktober die ersten Automaten an die SVF liefern.
 
Mit einer neuen Automatentechnologie und dem durchdachten Design zeigt krauth technology, was man von einem Ticket-Verkaufssystem erwarten kann. Besonders die Online-Anbindung an das krauth web-Monitoring wird zu einer deutlichen Optimierung der Prozesse im Bereich Geldentsorgung und Service führen.
 
Herr Hartmut Huwe (Prokurist aus dem Hause SVF) sagt dazu: (Vorschlag – Entwurf) “krauth technology hat die gesamte Fertigung an einem Standort vereint, das sorgt für eine zeitgerechte Lieferung auch bei unseren ambitionierten ersten Lieferterminen. Das Gesamtkonzept aus Hard- und Software und natürlich auch die wirtschaftliche Betrachtung haben in unserem Vergabeverfahren zu einer Entscheidung für krauth technology geführt“.
 
Das krauth SMART BackOffice ist der „verbindende Faktor“ und sorgt für eine einfache Administration des Gesamtsystems.
 
„Für mich ist es das erste größere Projekt, welches ich als Vertriebsleiter bei krauth technology verantworten darf, so dass ich mich besonders über diesen Auftrag freue! Der Dank gilt hier zum einen dem Kunden SVF, die uns im Rahmen des Verfahrens stets konstruktiv und offen begegnet sind, zum anderen natürlich meinem neuen Vertriebsteam, welches mir die Einarbeitung sehr einfach macht“ äußert sich Kai Horn, der neue Vertriebsleiter bei krauth zum gelungenen Einstand.
 
Die krauth technology GmbH ist ein Unternehmen der Nussbaum-Gruppe, welche neben ihrem Kerngeschäft Werkstattausrüstung weitere Technologieunternehmen erfolgreich integriert. Die weltweit tätige Gruppe beschäftigt 1.200 Mitarbeiter.

 

Aktualisierung 31.03.2015:
Erfolgreicher Echtbetrieb (Phase 1) seit Dezember 2014!

Content

Unsere nächsten Messen & Veranstaltungen:

25. Jahrestagung VdoB, Blankenfelde-Mahlow
03. November 2017

13. Mitteldeutscher Omnibustag, Halle
08. - 09. November 2017

Veranstaltung der IHKs Rhein-Neckar und Pfalz, Mannheim
13. November 2017

LBO Jahreshauptversammlung, Ingolstadt
22. November 2017

IT Trans, Karlsruhe
06. - 08. März 2018

InnoTrans 2018, Berlin
18. - 21. September 2018