Newsletter-Archiv

Juni 2017

Erfolgreicher Start im ersten Projekt in Polen

 

Krakau/Eberbach: Im Rahmen des Projektes der Krakauer Stadtkarte hat die Firma krauth technology im März 2017, zusammen mit dem polnischen Partner Unicard, 26 mobile Ticketautomaten vom Typ kt 0328 für Züge an die Firma NEWAG geliefert. Die Ticketautomaten bedienen alle standardmäßigen Zahlungsmittel, sowie Aufträge für die elektronische Krakauer Stadtkarte (Zeittickets, Internettickets). Dies ist das erste Projekt der krauth technology in Polen und zugleich auch das erste realisierte Projekt mit einem Windows Betriebssystem.

„Früher mussten Reisende von Tarnow nach Krakau an verschiedenen Verkaufsstellen verschiedene Tickets kaufen. Heute kann jeder nach einer kurzen Registrierung im System seine Aufträge online oder an einem der Automaten ausführen. Das ist eine große Erleichterung und spart dabei noch Zeit“ - fügt Tomasz Bednarski hinzu, Geschäftsführer bei Unicard S.A..

Das Projekt ist erfolgreich abgenommen und wir bedanken uns bei der Unicard sowie bei den Ansprechpartnern der NEWAG für die konstruktive Zusammenarbeit.

Content

Unsere nächsten Messen & Veranstaltungen:

25. Jahrestagung VdoB, Blankenfelde-Mahlow
03. November 2017

13. Mitteldeutscher Omnibustag, Halle
08. - 09. November 2017

Veranstaltung der IHKs Rhein-Neckar und Pfalz, Mannheim
13. November 2017

LBO Jahreshauptversammlung, Ingolstadt
22. November 2017

IT Trans, Karlsruhe
06. - 08. März 2018

InnoTrans 2018, Berlin
18. - 21. September 2018