Auszeichnung

krauth technology ist „familienfreundlicher Arbeitgeber“ mit Bestnote „sehr gut“

Es macht uns stolz dieses Jahr zum ersten Mal durch das renommierte DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfungen e.V.) als „familienfreundlicher Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden zu sein und dann gleich mit der Note „sehr gut". Hinzu kommt hier auch noch die Auszeichnung als „Top Arbeitgeber“ ebenfalls mit der Note „sehr gut“.

Unser Dank hierfür gilt vor allem unseren lieben Kolleginnen und Kollegen, die so zahlreich an der unabhängigen Mitarbeiterbefragung des DIQP teilgenommen. Denn ohne das positive Feedback von ihnen, wäre diese großartige Auszeichnung überhaupt nicht möglich gewesen.

Nun können wir uns nicht nur als „familienfreundlicher Arbeitgeber“ sowie „Top Arbeitgeber“ bezeichnen, sondern auch gleich zielgerichtet an die Optimierung kritischer Punkte gehen.