Info stationärer Fahrscheinautomat kt0333 TSI

Sie haben Fragen zu unserem Entwerter AK 0107 oder benötigen mehr Informationen?

Senden Sie uns eine Email!


Fahrschein/ausweis Entwerter

Fahrscheinentwertung auf höchstem Niveau

Robust, schnell & zuverlässig: Unser Entwerter AK 0107

Der Entwerter AK 0107 basiert auf der wegweisenden Nadeldrucktechnologie und ist so konzipiert, dass er auf vorhandenen Entwerter-Halteplatten ohne Umbaumaßnahmen eingesetzt werden kann. Auch vorhandene Schutzpolster können stets weiterverwendet werden. Unser Fahrscheinentwerter präsentiert sich durch seine Servicefreundlichkeit, den niedrigen Investitionskosten und seine lange Lebensdauer. Er ist leise, flexibel und schnell. In der Kompaktbauweise ist der Entwerter auch ideal in unseren krauth technology Zahltisch integrierbar.

  • Robuster und kompakter Nadeldrucker
  • Leise, flexibel und schnell
  • IBIS-fähig
  • Wartungsarm
  • In der kleinstmöglichen kompakten Bauform auch in unseren Zahltischen integrierbar
krauth Entwerter AK 107
krauth Entwerter AK 107
Fahrscheinentwertung
In kompakter Bauform im Zahltisch integrierbar
Fahrscheinentwertung
Als abgesetztes Modul

Alle elektronischen und mechanischen Komponenten sind in einem robusten Edelstahlgehäuse untergebracht, welches die Vandalismussicherheit erhöht. Wir fertigen dieses Produkt am Standort Eberbach selbst in höchster Qualität und würden uns freuen, Ihnen unsere Produktion bei einem Besuch persönlich vorstellen zu dürfen.
Fahrschein entwerten: Nach dem Einführen des Tickets wird der Druck blitzschnell ausgelöst.

Autonome Betriebsart: Der Entwerter ist in diesem Fall, nur mit einer Spannungsversorgung verbunden. Ein interner Uhren- und Datumsbaustein generiert die Zeitdaten, die auf die Tickets gedruckt werden.

Überwachte Betriebsart: Der Entwerter arbeitet im Slave-Betrieb und wird von einem übergeordneten Gerät (z.B. einem Bordrechner) über IBIS oder RS 485 gesteuert. Im Falle einer Fahrscheinkontrolle durch einen Kontrolleur können die Entwerter gesperrt werden, damit keine Fahrscheine nach Beginn der Kontrolle entwertet werden.

Content

Unsere nächsten Messen & Veranstaltungen:

TRAKO, Danzig/Polen
26. - 29. September 2017

25. Jahrestagung VdoB, Blankenfelde-Mahlow
03. November 2017

13. Mitteldeutscher Omnibustag, Halle
08. - 09. November 2017

Veranstaltung der IHKs Rhein-Neckar und Pfalz, Mannheim
13. November 2017

LBO Jahreshauptversammlung, Ingolstadt
22. November 2017

IT Trans, Karlsruhe
06. - 08. März 2018

InnoTrans 2018, Berlin
18. - 21. September 2018