Personelle Veränderung bei krauth technology – Wir stellen vor!

Teamleiterin Marketing Christina Stork (l.) und stellvertretender Vertriebsleiter Nico Buchmüller (r.)

Stellvertretende Vertriebsleitung

Mit Wirkung zum 15. Juli wird Nico Buchmüller zum stellvertretenden Vertriebsleiter bei der krauth technology GmbH  ernannt. Begonnen hat er als dualer Student (Wirtschaftsingenieurwesen) in unserem Unternehmen, mittlerweile hat er bereits große Erfahrung in ersten Projekten und bei wichtigen Ausschreibungsverfahren gesammelt. Nun übertragen wir Herrn Buchmüller die stellvertretende Leitung des Vertriebes bei krauth technology.

Teamleitung Marketing

Zum 01. August verstärken wir unser Team mit Frau Christina Stork im Bereich Marketing. Als Teamleiterin Marketing übernimmt Sie die Betreuung & Koordination der gesamten Marketing Aktivitäten und die Entwicklung der Marke krauth technology.  Frau Stork ist ebenfalls bereits seit einem Jahr in unserem Unternehmen tätig und war einer der Erfolgsfaktoren bei der Realisierung eines Großprojekts.

„Wir sind stolz, dass wir auch hier unseren Slogan „Kompetenzerhaltung durch Ausbildung“ umsetzen konnten und junge Nachwuchskräfte erfolgreich integrieren. So werden wir sowohl unsere direkte Kundenkommunikation als auch unseren Markenauftritt weiter ausbauen können“ freut sich Kai Horn aus der Geschäftsleitung der krauth technology GmbH über die positive Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter(innen) in neuen anspruchsvollen Positionen.


Content

Unsere nächsten Messen & Veranstaltungen:

IT Trans, Karlsruhe
06. - 08. März 2018

InnoTrans 2018, Berlin
18. - 21. September 2018