Newsletter-Archiv

01.08.2016

Krauth technology verstärkt weiter das Vertriebs-Team und startet die Internationalisierung

 

Robert Szymanski
Robert Szymanski

Eberbach: Seit dem 01. August 2016 verstärkt Herr Robert Szymanski das krauth Vertriebs-Team. Herr Szymanski wird unsere gesamten Aktivitäten in Polen übernehmen, ein nächster großer Schritt im Bereich der Internationalisierung des Unternehmens. „Mit Robert Szymanski ist es uns erneut gelungen einen Profi mit höchster Branchen-Kompetenz für krauth technology gewinnen zu können. Wir freuen uns sehr das er sich für uns entschieden hat. Aufgrund seines Know-hows wird es uns sicher gelingen bald eine erste Installation mit krauth Ticketautomat in Polen zu realisieren und mit einem starken lokalen Partner diesen für uns sehr interessanten Markt zu erschließen“ freut sich Kai Horn aus der Geschäftsleitung über den tollen neuen Mitarbeiter. Ab Mitte August wird auch der gesamte Internetauftritt in polnischer Sprache vorhanden sein und auch im Vertriebsinnendienst konnte das Team entsprechend erweitert werden. So stehen zukünftig weitere kompetente Ansprechpartner für ihre nationalen und internationalen Anfragen bereit.


Content

Unsere nächsten Messen & Veranstaltungen:

TRAKO, Danzig/Polen
26. - 29. September 2017

25. Jahrestagung VdoB, Blankenfelde-Mahlow
03. November 2017

13. Mitteldeutscher Omnibustag, Halle
08. - 09. November 2017

Veranstaltung der IHKs Rhein-Neckar und Pfalz, Mannheim
13. November 2017

LBO Jahreshauptversammlung, Ingolstadt
22. November 2017

IT Trans, Karlsruhe
06. - 08. März 2018

InnoTrans 2018, Berlin
18. - 21. September 2018