Newsletter-Archiv

 

                                  08.03.2016

Die neue ERP- Software kommt!

 

Vertreter des ERP-Systemlieferanten Sage-Bäurer und die für diesen Prozess Verantwortlichen der krauth technology
Vertreter des ERP-Systemlieferanten Sage-Bäurer und die für diesen Prozess Verantwortlichen der krauth technology

Lange schon währt der Wunsch, das bestehende Warenwirtschaftssystem auf den neuesten Stand zu bringen. Durch die neue, zusätzliche Kapitallkraft waren wir nun in der Lage hier kurzfristig eine Bestellung zu platzieren. Bereits Anfang März fand die KickOff-Veranstaltung zur Migration vom bestehenden System B2 auf die aktuelle Version B7.2 statt. Mehr als 50 Arbeitsplätze werden bald mit zeitgemäßen Anwendungsmöglichkeiten ausgestattet sein; die Steuerung der Geschäftsprozesse wird damit wesentlich effizienter unterstützt als bisher. Unsere Kunden werden hiervon beispielsweise durch eine dann lückenlose Verfolgung von Baugruppen über den gesamten Lebenszyklus profitieren. Die "Live-Schaltung" auf das neue System ist in mehreren Projektschritten und Modulen bis zum 31.10.2016 geplant.

Im Bild die Vertreter des ERP-Systemlieferanten Sage-Bäurer und die für diesen Prozess Verantwortlichen von krauth technology. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Content

Unsere nächsten Messen & Veranstaltungen:

TRAKO, Danzig/Polen


26. - 29. September 2017